Abteilungsversammlung Turnen

Am 20.03.2018 fand die erste Mitgliederversammlung der am 01.01.2018 neu gegründeten Turnabteilung der SG Weinstadt statt – 36 Mitglieder waren anwesend.

Nach der Begrüßung durch die erste Vorsitzende Jutta Rühle folgte das Totengedenken für die im Jahr 2017 verstorbenen Mitglieder des SV Weinstadt, VFL Endersbach und des TSV Großheppach.

Im Anschluss folgten die Berichte des Hauptvereins  sowie der einzelnen „Altvereine“ Beutelsbach, Endersbach und Großheppach.  Nach Vorstellung der Kassenberichte (Altvereine sowie neu gegründete Turnabteilung SG) stimmte die Mitgliederversammlung der Entlastung aller Ausschüsse der Altvereine sowie der Entlastung der Kassenführung zu.  Der  Haushaltsplan für das Jahr 2018 wurde von der Mitgliederversammlung verabschiedet.

Im Anschluss wurden folgende langjährige Übungsleiter geehrt:

Für 15 Jahre Übungsleitertätigkeit:

Heidi Lang-Murzynowski, Sonja Murzynowski, Karin Kalisch

Für 25 Jahre Übungsleitertätigkeit:

Barbara Schwegler, Gloriane  Abel, Margret Krauter, Frank Auch, Jutta Rühle

Für 45 Jahre Übungsleitertätigkeit:

Volker Breitling .

Drei der geehrten Übungsleiter waren persönlich vor Ort und konnten die Urkunde sowie ein Geschenk entgegennehmen.

Abschließend gab es noch einen Ausblick auf die Termine des Jahres 2018/2019.

 

 

Die geehrten Übungsleiter: Jutta Rühle, Barbara Schwegler und Karin Kralisch (v.l.)

Zurück