Aus purer Freude am Tanzen

Aus purer Freude am Tanzen

treffen sich ab 15. Sept. jeden Mittwochvormittag von 11:00 bis 12 Uhr in Beutelsbach in der Gymnastikhalle bei der Beutelsbacher Halle eine muntere Gruppe bestehend aus derzeit 10 Damen um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen. Übrigens: Tanzen vereint Gymnastik und Gedächtnistraining auf ideale Weise. Die körperliche und geistige Fitness wird angeregt.
 
Auf dem Programm stehen Folkloretänze aus vielen verschiedenen Ländern die einzeln oder als Paar getanzt werden. Keine Angst, es geht immer auf, denn dafür sorgt die Leiterin Frau Christina Schächterle indem sie selbst entweder mittanzt oder das Geschehen von außen dirigiert.
 
Die Gruppe besteht nun seit einigen Jahren. Da wir laufend neue Tänze einstudieren, ist ein Einstieg jederzeit möglich. Schauen Sie doch einfach mal bei uns herein. Schnuppern ist absolut erwünscht und kostenlos.
Weitere Auskünfte erteilt Jutta Rühle Telnr. 67908

Zurück